Karel Gott - Einmal um die ganze Welt 1997

1,127 Views
Published
Karel Gott - Einmal um die ganze Welt 1997Original von 1970Einmal um die ganze Welt,und die Taschen voller Geld,daß man keine Liebe und kein Glück versäumt,viele fremde Länder sehn,auf dem Mond spazieren gehn,davon hab ich schon als kleiner Bub geträumt.Wenn man nur als Kind schon wüsste,was man tun und lassen müsste,wär das Leben leicht.Ob man alle weiten Ziele,und das Schönste der Gefühle,irgendwann erreicht.Von den vielen Illusionen,die in unseren Herzen wohnen,bleiben nur ein paar.Und die werden wie ein Wunder,eines Tages dann mitunter wahr.Einmal um die ganze Welt,und die Taschen voller Geld,daß man keine Liebe und kein Glück versäumt,viele fremde Länder sehn,auf dem Mond spazieren gehn,davon hab ich schon als kleiner Bub geträumt.Einmal um die ganze Welt,und die Taschen voller Geld,daß man keine Liebe und kein Glück versäumt,viele fremde Länder sehn,auf dem Mond spazieren gehn,davon hab ich schon als kleiner Bub geträumt.
Category
Oldies
Tags
Schlager, 70s, CS, CZ, Karel, Gott, Einmal, um, die, ganze, Welt, 1997, 1970