HAPPY FEET 2 - offizieller Trailer

1,185 Views
Published
www.happyfeet2-derfilm.de Ab 01.12.11 im Kino.Die Fortsetzung des Academy Award® Gewinners HAPPY FEET 2 bringt die Zuschauer zurück in die aufregenden Landschaften der Antarktis. Wir sehen den bekanntesten Stepptanzenden Pinguin Mumble wieder, sowie Gloria, die Liebe seines Lebens und ihre alten Freunde Ramon und Lovelace. Mumble und Gloria haben nun einen Sohn, Erik, der Schwierigkeiten hat, sein ganz persönliches Talent in der Welt der Königspinguine zu entdecken. Und nun gibt es auch noch neue Gefahren in der Pinguinwelt. Plötzlich müssen alle zusammenarbeiten -- und zusammen tanzen -- um die Welt zu retten. Ohne Altersbeschränkung.
Category
Movies & Trailers
Tags
Happy Feet 2, Happy Feet, Mumble, Gloria, Ramon, Lovelace, Kaiserpinguine, Tanz, tanzen, steppen, Musik, Regisseur George Miller, Elijah Woods, Hank Azaria, Robin Williams