Die Aussenseiter very hot - ROCK 'n' ROLL 3D (Official Music Video)

1,796 Views
Published
Download-Link hier: http://tinyurl.com/bm6kqvEs ist uns eine riesige Freude euch dieses Video vorstellen zu können. Es hat viel Spaß gemacht daran zu arbeiten und wie schon im letzten Video auf DieseSchuleRockt erwähnt war es ein richtig aufwendiges Video, an dem Dima ca. 50 Std rumgeschnitten hat. Außerdem wurden extra für dieses Video ungefähr 6.000 Fotos gemacht (das Video besteht hauptsächlich aus Fotos, was man den sogenannten Stop Motion Effekt nennt), von denen dann die besten ausgesucht und einzeln bearbeitet wurden.Das Lied heißt besteht eigentlich nur aus dem Satz "Unser Leben ist Rock 'n' Roll" und es handelt sich nicht um unser Leben (das Leben von Dima und Sascha), sondern um das Leben an sich. Das Leben ist dynamisch wie Rock 'n' Roll, weil sich alles bewegt und verändert... Diese Bewegung wird im Video durch den Stop Motion Effekt erzeugt! Wir wollten einfach etwas neues ausprobieren, was wir bisher noch nicht gemacht haben und das ist daraus geworden...Wir hoffen, dass sich die Mühe gelohnt hat und ihr Spaß an der Musik und am Video habt. Mit Musik haben uns unsere alten Bekannten augeholfen: TALOS. Die werdet ihr schon durch unsere Zusammenarbeit bei dem "BEST DANCE VIDEO EVER" kennen... Wenn nicht, hier ist der Link zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=bzkqN9jyfOgUnd hier geht's zum YouTube-Kanal von Talos:http://www.youtube.com/user/TalosProjectP.S.: über euer Feedback würden wir uns sehr freuen.
Category
Fun-Gags & Commercials
Tags
dieaussenseiter, die, aussenseiter, außenseiter, dima, sascha, youtube, musik, music, electro, rock, roll, spaß